Skip to content

Bestellung


Dir gefällt der Artikel? Und in deiner ausgewählten Größe ist er auch Verfügbar? Super. Dann kannst du den Artikel in den Warenkorb legen, indem du auf den Button „In den Warenkorb“ klickst. Du kannst deine Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Die Anzahl des Produktes kannst du ändern (Menge) oder aber auch das „Produkt aus der Einkaufstasche entfernen“. Nun klickst du auf „Zur Kasse gehen“ gibst deine entsprechenden Kontaktdaten für Lieferadresse und Versand an, wählst deine Zahlungsmethode aus überprüfst das Ganze nochmal und klickst dann auf Bestellen und schon ist deine Bestellung bei uns eingegangen.

Um bei uns zu bestelle, brauchst du kein Benutzerkonto. Wir empfehlen Dir aber eins anzulegen, da es deine Daten für die nächste Bestellung speichert. Somit musst du nicht immer wieder alle deine Daten angeben.

Solange du deine Bestellung noch nicht an uns abgeschickt hast, kannst du jederzeit Änderungen
im Warenkorb vornehmen.

Um dir eine gute Darstellung in unserem Online Shop zu gewährleisten, arbeiten wir mit JavaScript und Popups. In den meisten Internetbrowsern kannst du diese Optionen aktivieren, damit die Produkte im Warenkorb richtig hinzugefügt werden können. Besteht das Problem immer noch, vergewissere dich, dass dein Browser die aktuellste/neuste Version hat. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser wie. z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox ausprobieren.

Manchmal kann es sein, dass der Zahlungsvorgang von unseren Zahlungsanbietern abgebrochen wird und du deswegen keine Bestellbestätigung erhalten hast. Überprüfe daher bitte nochmal deinen Bestellvorgang. Sollte es dort zu keinen Problemen gekommen sein, kommt es in manchen Fällen auch vor, dass die Bestellbestätigungs-Email im Spam Ordner landet oder aber sich der Fehlerteufel in deiner angegeben Email Adresse eingeschlichen hat. Sollte das der Fall sein, kannst du dich gerne an uns wenden. Sende uns dazu eine Email mit deinen Angaben an: info@passerella.de.

Deine Auftragsnummer findest Du auf deiner Bestellbestätigung mit dem Hashtag #GLUECKXXX. Alternativ findest du das auch im Betreff deiner Bestellbestätigung. Diese Nummer ist außerdem die Bestellnummer, die du bei einer eventuellen Retoure benötigst.

Bezahlung


Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
- PayPal Express Checkout
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofortüberweisung
- Vorkasse

Einen Geschenk- oder Aktionsgutschein kannst du im Bestellvorgang in das jeweilige Feld eingeben. Der entsprechende Betrag oder Rabatt wird dann von deiner Bestellsumme automatisch abgezogen.

Versand


Wir versenden die Ware mit einem zuverlässigen Logistikpartner innerhalb Deutschlands ab einem
Einkaufswert von 100,00 € versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Gebühren für Standardlieferungen pauschal 4,95€ pro Sendung.

In der Regel betragen unsere Lieferzeiten 2-3 Werktage. Sollten ausnahmsweise längere Lieferzeiten
entstehen, informieren wir dich umgehend per Email.

Ja, du kannst gerne in unserem Shop bestellen und die Waren dann im Glücksgeschwister Store in Bebra abholen. Wähle dazu im Bestellprozess unter Zustellmethode „Abholen“ aus. Wir informieren per Email, sobald deine Ware abholbereit ist. Halte bei der Abholung deine Bestellbestätigungs-Email bereit.

Ja, ein Versand an eine Packstation ist auch möglich.
Teile uns dazu bitte die entsprechenden Daten im Bestellprozess unter der Lieferadresse“ mit.

Ja, du erhältst in deiner Versandbestätigung eine Sendungsverfolgung des jeweiligen Logistikpartners.

Retoure


Wenn dir deine bestellten Artikel gar nicht gefallen, ist es gar kein Problem, diese an uns zurück zu senden. Innerhalb von 14 Tagen kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Die Kosten der Retoure müssten vorab von Dir übernommen werden.

Sollte dies der Fall sein, tut uns das natürlich außerordentlich Leid. Wende Dich nun aber bitte direkt per Email an: info@passerella.de unter Angaben deiner Bestellnummer, Name und einer kurzen Beschreibung, was schief gelaufen ist an uns. Wir werden deine Anfrage dann umgehend prüfen und uns wieder mit dir in Verbindung setzen.